Telefoninkasso
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Mandy Protze-Kälberer

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Offene Forderungen sind auch eine Chance für Kundenbindung. Erhöhen Sie Ihre Liquidität durch frühzeitiges Telefoninkasso...

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. 
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anauilh)

    Ein zusätzlicher Erfolgsfaktor zur Kundenbindung ist unser Service der “Telefonischen Zahlungserinnerung”. Nicht alle Kunden, die nicht pünktlich bezahlen gehören gleich zu den schwarzen Schafen. Oft wurde einfach nur eine Rechnung übersehen oder es ist ein kurzfristiger finanzieller Engpass eingetreten.

    Im Dialog mit den säumigen Zahlern kann häufig die Angelegenheit schnell geklärt werden und ein kurzfristiger Zahlungstermin oder eine Zahlungsvereinbarung erzielt werden. Auch sind evt. Gründe für einen Wider- oder Einspruch zu beheben oder zu entkräften.

    Wir erzielen Lösungen die allen Beteiligten dienen, denn durch unsere Dienstleistung können Sie auf kostenintensiven Schriftverkehr verzichten und Ihre Forderungen schneller realisieren. Ihre Kunden erhalten das Gefühl betreut zu sein und nicht unter Druck gesetzt zu werden.

    Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass über diesen Weg des Forderungsmanagements ein großer Prozentsatz offener Forderungen problemlos realisiert werden kann..

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